Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Nautisch Centrum Scheveningen ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 174 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.4
  • Zustand
    8.1
  • Reinigung
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.5

174 Bewertungen anzeigen

Name: Andreas
Datum: 15 Juli 2024

Wohnung am Yachthafen

Sehr gepflegte ruhige Umgebung , jedoch alles nötige wie Bushaltestelle , Supermarkt in der Nähe , parken in der Tiefgarage auf festen Platz ist machbar

rating-pie
Name: Erik
Datum: 15 Juli 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Juni 2024

Alles bestens, gerne wieder !!!

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Juni 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    7
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juni 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2024

Eine Info dass man die Keycard im anderen Roompot erhält wäre schön gewesen, also vor der Ankunft.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    4
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Martina
Datum: 09 Juni 2024

Gute Lage - Mittelklassewohnung

Das Apartment ist relativ teuer aber etwas spartanisch ausgestattet. Die Küchenausstattung ist sehr gut. Es fehlt im Bad eine Duschablage und ein Fön. Im Wohnzimmer wären Decken sehr angenehm. Die Schränke sind von innen nicht sauber. Das Apartment war sehr gross. Plastikunterlagen auf den Tischen mögen wir nicht. Die Lage und das Parkhaus sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

rating-pie
Name: Anett
Datum: 03 Juni 2024

Geräumige Wohnung,Balkon vorhanden,Betten gut,Parkplatz Tiefgarage

rating-pie
Name: Adi
Datum: 27 Mai 2024

Die Unterkumft an sich war besser als erwartet. Die Begebenheiten vor Ort waren ebenfalls top. Die An- und Abreise total unkompliziert. Alles in einem war es sehr gut.

rating-pie
Name: Alex
Datum: 22 Mai 2024

Der beste Urlaub bislang, tolle Region und Restaurants!

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.