Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Nautisch Centrum Scheveningen ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 144 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.2
  • Zustand
    8
  • Reinigung
    8.1
  • Ferienunterkunft
    8.4

144 Bewertungen anzeigen

Name: Heiko
Datum: 02 Oktober 2024

Die Einrichtung war etwas einfach und teilweise abgenutzt. Küchenutensilien könnten umfangreicher vorhanden sein (z.B. Toaster, etwas mehr Geschirr und Besteck). Eine Duschkabine statt des vorhandenen, zu kurzen Duschvorhangs, damit das Wasser nicht immer aus der Dusche läuft.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 September 2024

Die Unterkunft war sehr geräumig, mit einer schönen Aussicht. Die Ausstattung und Betten waren ok. Es war leider nicht möglich, vor 16 Uhr ins Zimmer zu kommen, obwohl schon eine Stunde vorher fertig geputzt war. Angeblich sollte es nochmal kontrolliert werden. Da wir aber vor dem Zimmer gewartet haben, wissen wir, dass nicht nochmal kontrolliert wurde und dennoch wurde die Tür um 16 Uhr geöffnet. Darauf hat man als Gast zwar keinen Anspruch, aber es wäre sehr gastfreundlich gewesen. Das war schade und ärgerlich.

rating-pie
Name: Andrea&Claus
Datum: 30 September 2024

Freuen uns jedes Jahr drauf

Wir sind sehr gerne dort. Gut eingerichtete Ferienwohnungen in schöner Lage. Für uns ein Ort zum entspannen da er nicht direkt am Strand ist aber trotzdem gut gelegen. Sauberes Gebäude. Parken in der Parkgarage. Wir buchen jedes Jahr wieder.

rating-pie
Name: Peter
Datum: 23 September 2024

Schöne Lage.

Bei Fragen immer einen Ansprechpartner gehabt die auch weiterhelfen könnten.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 September 2024

Wohnung mit Verbesserungsbedarf

Die Wohnung war bei der Ankunft komplett überhitzt und die Luft war sehr stickig. Es gab weder Klimaanlage noch Ventilatoren. Trotz ständigem Lüften war die Luft in der Wohnung immer viel zu trocken und es roch muffig. Abends und nachts war es extrem laut aufgrund der feiernden Gäste in den umliegenden Restaurants. Hier hätte man bei der Buchung darauf hinweisen sollen. In diesem Fall wäre die Wohnung für uns nicht in Frage gekommen, da wir extra nach einer ruhigen Gegend geschaut haben.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 September 2024

Einfach perfekt!

Sehr gut ausgestattete Wohnung. Alles sauber und funktionell. Schöne Aussicht auf den Yachthafen. Leider hatten wir eine Maus in der Wohnung, ein Servicemitarbeiter war mit einer Mäusefalle schnell zur Stelle.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 September 2024
rating-pie
Name: Thomas
Datum: 08 September 2024
rating-pie
Name: Michael
Datum: 08 September 2024

Sehr tolle Ferienwohnung

Unsere Ferienwohnung war toll ausgestattet (einzig ein Toaster hat uns gefehlt 😉) hatte einen tollen Blick auf den Jachthafen, und der kurze Weg zum Strand und dem Meer war hervorragend, gerade mit den Kindern. Super ist auch das man den, wenn auch kleinen Pool in 15 Minuten Entfernung mit dem Auto auch nutzen kann. Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen!

rating-pie
Name: Lena
Datum: 31 August 2024

Unhygienischer Apartment

Schlechteste Roompot in dem ich war und ich habe mehrere Roompot Parken besucht in Deutschland und auch in den Niederlanden. In dem Apartment war vieles defekt , alt, abgenutzt.Schäden überall. In der Küche sind alle Gegenstände klebrig und staubig gewesen. Auch der Boden war wahrscheinlich nur gekehrt da meine Socken nach wenigen Minuten dreckig waren. Um die Beschwerde auszubessern wurde eine Reinigungskraft geschickt die aber nur um 9:00 Uhr konnte wir aber gerade beim frühstücken waren . Die Dame behauptete dass alles bestens gewesen sei und vor unserer Ankunft alles gereinigt wurde. Haare im Bad, Sand im Whirlpool, defekter Hamam, klebriger und dreckiger Boden, Flecken an den Wänden und an Deko-Kissen, vereiste Gefriertruhe, dreckige Mikrowelle und Spülmaschine . Keine Toilettenpapier, keine Seife , keine Tabs für Spülmaschine. Spülmaschine hat nichts sauber gemacht da Salz gefehlt hat. Fazit dieser Appartment braucht dringend eine Grundreinigung. Auf der Webseite müssten man vermerken dass es nur zwei Schlafzimmer gibt mit jeweils drei Betten, falls drei Familienkommen . Nur die Aussicht war gut .

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.