Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.
Flexibelbezahlen
Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.
Kostenlose Stornierunginnerhalb von 24 Stunden
Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.
Im Durchschnitt erhält Nautisch Centrum Scheveningen ein 8,7
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 520 der Bewertungen berechnet.
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
Name: Claus Joosten Datum: 18 September 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Wir waren im Appartment 52b Hellingweg 6-49. In der Küche bräuchte der Schrank oberhalb der Dunstabzugshaube ein wenig Aufmerksamkeit. Zudem hängt der Kabelkanal der Küchenlampe von der Decke herab.
Bei unserer Ankunft haben wir einer zufällig anwesenden Mitarbeiterin den defekten Griff an der Tür von der Tiefgarage zum Aufzug (Aufgang C) gezeigt. Sie wollte sich darum kümmern. Auch heute, bei der Abreise, fiel die Türklinke fast ab.
Ansonsten war auch dieses Appartment einfach toll. Die Lage ist super. Die Ruhe ist toll und der Ausblick einfach zum verlieben.
Wir würden auch im nächsten Jahr gerne wieder kommen.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 18 September 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Verifizierten Gäste Datum: 28 August 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Bitte Mobiliar und Sauberkeit mehr beachten.
Löcher im Sessel, Schränke in der Küche schmutzig. Fenster schmutzig.
Kühlschrank ist verzogen und musste fest gedrückt werden.
Auschecken bis 10 Uhr ist sehr früh. Einchecken 16 Uhr zu spät.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 25 August 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Anreise: es war nicht gut beschildert, wir haben den Eingang 30 min lang gesucht … dann kommen wir in die Wohnung um 18:00 Uhr und die Handwerker sind noch in der Küche am werkeln… um 18:30 Uhr waren sie dann fertig mit der Spülmaschine… später haben wir festgestellt, dass die Handwerker die gesamten Schutzdrähte dran gelassen haben, welche wir noch abgefummelt haben, denn sonst wäre die Maschine direkt wieder im Eimer gewesen! der Balkontürgriff von außen war kaputt! Wir haben uns fast ausgesperrt! Parkmöglichkeiten für nur 1pkw in der Tiefgarage obwohl das Apartment für 8 Personen ausgelegt ist und es somit fast klar ist, dass man mit 2 pkw anreist. Auskunft vom Service: parken entweder im 6 Kilometer entfertem Park in kijkduin oder eben rundum kostenpflichtig parken …
Aber alles in allem haben wir das beste daraus gemacht. Der Weg zum Strand und auch zum Pier ist fußläufig erreichbar (900m und 3km)
Ich denke wir werden trotzdem nochmal wieder kommen
Name: Verifizierten Gäste Datum: 08 August 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Einrichtung der Wohnung etwas in die Jahre gekommen. Der frühe Check-in hat nicht funktioniert, da die Bettwäsche und
die Handtücher noch nicht da waren. Tolle Aussicht auf den Hafen und eine schöne Aufteilung der Wohnung.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 08 August 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Einfach nur top
Name: Daniela Damm Datum: 01 August 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Wir waren überrascht von der Größe der Wohnung und haben die Aussicht von den Balkonen unfassbar genossen. Es war eine super Unterkunft mit allem was uns wichtig ist. Die zwei Toiletten waren übrigens auch super 👍 tolle Unterkunft Wohnung 58A
Name: Marina Gossen Datum: 01 August 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Michael Koch Datum: 01 August 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Sehr schönes Appartement. Telefonkontakte mit Roompot waren sehr freundlich.
Einschränkungen:
Betten viel zu weich, sehr billiges Bett ;-(
Fön im Bad wäre toll
Schade dass man im Nautisch Zentrum keine Fahrräder bekommt. Ohne Auto ist Roompot Kijkduin zu weit mit ca. 7 km
15 Uhr einchecken ist schon verlorene Zeit, aber 16.00 Uhr ;-(
Ansonsten gerne wieder Roompot ;-)
Freundliche Grüße Michael Koch
Name: Verifizierten Gäste Datum: 18 Juli 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt in einer insgesamt gepflegten Wohnung. Ein paar Abstriche für Küche und Bad. In der Küche fehlten kleine Löffel, ein Flaschenöffner und andere Kleinigkeiten. Im Bad floß das Wasser in der Dusche kaum ab, das Duschen war daher nicht gut.
Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.
Flexibelbezahlen
Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.
Kostenlose Stornierunginnerhalb von 24 Stunden
Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.
Um den Besuch unserer Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen können wir die auf der Webseite enthaltenen Informationen verstärkt auf deine persönlichen Interessen ausrichten. Wir verwenden Cookies nur dann, wenn du uns zuvor dein entsprechendes Einverständnis erteilt hast. Deine Wahl kannst du zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ändern. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinien.